Start
 

Testaktion mit Freunden

27.09.2010

Übermittelt von User: Mausi64

Ich hatte Freunde zu Besuch, da sie wissen dass ich ab und zu mal neue Produkte testen darf kam das Gespräch darauf.Natürlich habe ich sie sofort alle drei Sorten testen lassen, erst alle in Zimmertemperatur, und dann alle gefühlt. Die Männer fanden eher die gekühlte Variante von allen drei Geschmacksrichtungen " trinkbar". Die Frauen ließen auch den grünen Tee in Zimmertemperatur durchgehen. Im Großen und Ganzen fanden sie diese Variante auch am leckersten!!!  Am allerwenigsten hatte ihnen ( egal ob Mann oder Frau) die Schwarztee Variante geschmeckt!!!  Kaufen würde sie dass zu 60-80 % je nach Preis!  Meine persönlicher Favorit ist auch die Grün-Tee -Variante. Bei der Variante mit dem schwarzen Tee habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich wenn ich das am Abend trinke nicht schlafenkann. Das liegt dann aber wohl am schwarzen Tee.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!