Start
 

Testen mit der Verwandtschaft

26.09.2010

Übermittelt von User: ANDREAH9119

Ich habe meinen Verwandten erzählt das ich an dem Projekt Schweppes Sparkling Tea teilnehme und da ich auch schon die Proben bekommen habe. dann habe ich meinen Verwandten jeweils eine Probe mitgegeben mit der Bitte um eine ehrliche Meinung und das sie Mir auch den Fragebogen ausgefüllt zurückgeben. Die waren sehr begeistert als sie die Proben bekommen haben.ich war natürlich sehr gespannt auf ihre Meinung, also eine hat mir gesagt das sie es überhaupt nicht mag weil da einfach zu viel Kohlensäure drin ist, aber sie wollte bei mir nochmal die anderen Sorten probieren. Bin schon gespannt wenn sie das nächste mal herkommt und die anderen Sorten probiert

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!