Start
 

Testergebnis der Sekrätärin

28.09.2010

Übermittelt von User: kathaka

Nachdem die Testprodukte im Büro angekommen waren, wurden gleich ein paar Flaschen an Kollegen verteilt. Unsere Sekretärin probierte zu erst die Sorte mit dem Grünen Tee, welche ihr überhaupt nicht schmeckte und ich die Flasche somit später an meinen Freund weiter gab, der gegen den Geschmack nichts einzuwenden hatte. Der Sekretärin sage am Ende dann die Rooibos-Variante am meisten zu. Allgemein kam der Grüne Tee am schlechtesten an, da kaum jemand den Geschmack mochte. Mein Freund und ich haben uns nach ein paar Flaschen dann einstimmig für die Schwarz-Tee-Variante entschieden, da sie nicht zu süß ist.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!