Start
 

Testergebnisse von einem Freund

25.09.2010

Übermittelt von User: hs89

Habe die Schweppes Produkte noch von einem Freund testen lassen und dieser hat als Lieblingssorte "Rooibos – Orange&Lemongrass" angegeben. Die anderen Sorten haben ihn nicht so sehr begeistert. Bei der Sorte "Black Tea – Peach&Jasmine" wünschte er sich auch mehr Pfirsichgeschmack und die Sorte "Green Tea – Citrus&Ginger" schmeckte ihm überhaupt nicht. Er meinte, dass diese Sorte nach "Chemie pur" schmeckt. Also ist diese Sorte bei allen Tests so ziemlich durchgefallen.   Fazit: Er würde sich vielleicht mal in einem Ausnahmefall, wenn es nichts anderes zur Auswahl gäbe, sich die Sorte "Rooibos – Orange&Lemongrass" kaufen. Sonst nichts.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!