Start
 

Tolles Design – Supi im Geschmack

08.09.2010

Übermittelt von User: Bagirabalu

Hallo, ich habe letzte Woche den Karton voller Schweppes Sparkling Tea bekommen. Hab mich über den knalle gelben Karton schon so gefreut. Ich dachte, jeder bekommt von einer bestimmten Sorte ein oder zwei Flaschen aber nein…von den 3 Sorten waren im Paket jeweils 6 kleine Fläschchen enthalten. Supi Idee.

Allgemeine Feststellungen:

Die Flaschen sehen super aus. Sie haben eine tolle Form die sich von anderen im Handel sehr gut unterscheidet. Die Oberfläche ist schön glatt und ohne Verzierungen, Einkerbungen etc. Das aufgeklebte Design lädt zum Träumen ein. Die asiatische Schrift „Tea“ lässt erahnen, dass es sich um ein Wellnessgetränk handelt und ich finde, die Auswahl ist sehr gut. Auf den Flaschen ist die jeweilige Geschmacksrichtung auch gut per Bild angegeben: Peach&Jasmine, Citrus&Ginger sowie Orange&Lemongrass. Die Flaschen sind ansprechend und man weiß sofort, was auf einen zukommt. Auch sind die Kombinationen der einzelnen Sorten gut kombiniert. Mir gefallen sie.

Mit den 3 unterschiedlichen Farbkombinationen (rot, orange und grün) wird das Produkt hervorgehoben. Das Logo von Schweppes ist gut zu erkennen und man erkennt auch, dass es durch „Sparkling“ mit Kohlensäure versetzt wurde. Also alles in allem: gut getroffen ohne offene Fragen einfach nur: schauen – kaufen – trinken – genießen!

Was ich ganz ganz toll finde ist die Anreicherung mit Kohlensäure. Alle 3 Geschmacksrichtungen schmecken total frisch und sind ein super Durstlöscher.

Ich denke gerade an folgende oft vorgekommene Situation:

Man plant mal wieder einen Kurztripp irgendwo hin und fährt kurz an der Tanke raus, um sich was zu Trinken mit ins Auto zu nehmen. Wie oft stand ich schon minutenlang vor den Kühlschränken, weil ich mich nicht entscheiden konnte? Die Flasche sollte nicht zu groß sein, das Getränk nicht zu süß, es ist eine Superhitze draußen. Auf Saft ohne Kohlensäure hat man auch keine Lust, Cola ist zu pappig. Da sach ich jetz nur: es gibt nur eine Lösung: Schweppes Sparkling Tea.

Die Sorten sind leicht zu trinken, man muss sich nicht zwingen, der Geschmack ist da aber nicht dominierend, der Durst wird toll gestillt.

Großer Vorteil sind aber auch dass das Aroma natürlich ist, kalorienarm (juhu jede Frau wirds freuen) Ohne Konservierungs- und Farbstoffe (ganz toll heutzutage) und künstliche Süßstoffe wie Sorbit z.B. sind für mich persönlich ein großes Problem wegen Unverträglichkeit.

Bis jetzt kann ich nur sagen: Aussehen toll, Geschmack toll. Will nur mal im Handel schauen, wie hoch der Preis ist!

weitere Berichte über die einzelnen Geschmacksrichtungen folgen!

Eure
Bagirabalu

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort zu “Tolles Design – Supi im Geschmack”

  1. lord glancairn sagt:

    Einfach Toll!!!!! 🙂

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!