Start
 

Tupper-Party wird zu Sparkling-Tea-Party

04.09.2010

Übermittelt von User: SchmausiMausi78

Rechtzeitig zu einer geplanten Tupper-Party kam gestern Vormittag das Sparkling-Tea-Paket von Schweppes an. SUPER dachte ich mir DANN KÖNNEN HEUTE ABEND GLEICH MEINE FREUNDINNEN BEI DER TUPPER-PARTY TESTEN ! Gedacht getan, jede meiner 5 geladenen Gäste und auch die Tupper-Beraterin waren gespannt auf den neuen erfrischenden Geschmack von Schweppes. Wir testeten alle drei Sorten, wobei die Geschmacksrichtung Orange-Lemongras mit Abstand den meisten Zuspruch erhielt. 4 meiner 5 Freundinnen meinten spontan, ob ich denn wüßte, wo man das Getränk kaufen könne und ich mußte peinlicherweise zugeben, dass ich es nicht wüßte… *rotwerd. Naja, mit ein wenig Augen-und-Ohren-offenhalten werden wir das aber bestimmt schnell in Erfahrung bringen können ! ;-))
Leider ist durch diese Tupper-Tea-Party mein Sparkling-Vorrat bereits deutlich geschrumpft, aber ich werde kommende Woche auch noch die eine oder andere Kostprobe unter meinen Arbeitskollegen und im Sportstudio verteilen… :-))

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!