Start
 

Und schwupps, äh, schweppes, bin ich erfrischt

06.09.2010

Übermittelt von User: Nilexis

Ja, so einfach geht das. Ich habe am Samstag mein Paket von Whisprs erhalten und mein Sohnemann und auch ich konnten es kaum erwarten, der bunten Vielfalt von Flaschen mal zu zeigen, wer der Herr ist. Irgendwie haben uns alle Farben so angelacht, entschieden haben wir uns aber für die rotbraunen Fläschchen. Ich für Jasmin und Pfirsich (Black Tea) und mein Sohn für die Rooibos Variante. Was mir von Anfang an schon aufgefallen war: die Fläschchen sind sehr leicht. Hätte gar nicht gedacht, dass da so viel Geschmack drin ist.

1_1283797972_Nilexis_Wochenbericht

Natürlich musste gelb-grün auch noch dran glauben. Die Schweppes Sparkling Tea Getränke sind allesamt nicht zu süß. Der Orangengeschmack in der Rooibos-Sorte kommt toll zur Geltung. Ich muss allerdings sagen, dass ich in der Black-Tea Sorte gerne etwas mehr Geschmack gehabt hätte. Da fehlt was. Aber zum Durstlöschen ist auch diese Sorte echt ideal. Die Green Tea Variante schmeckt sehr ungewöhnlich, gewöhnungsbedürftig durch das Ginger, aber m.E. wirklich sehr lecker. Mein Sohn hat im Übrigen Rooibos zu seiner Lieblingssorte gekürt; gefolgt von Black Tea und dann Green Tea.

Genau wie ich; wie ähnlich wir uns doch sind.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!