Start
 

Und zisch, und klack, und weg…..

03.09.2010

Übermittelt von User: Lottarosie

Eben kam ich heim und siehe da: Ein grosses Paket Schweppes Sparkling Tea wartete auf mich. Cooooool! Also mache ich das, was ein braver Whisperer macht: Sofort auspacken und probieren.

Allllllso: Black Tea ist absolut mein Ding. Superlecker, nicht so süss aber herrlich erfrischend- und nicht so viele böse Kalorien, wie sie in vielen anderen Getränken stecken, die mir schmecken. Jam jam, mehr davon! Rooibos schmeckt mir auch sehr gut, war sofort mein Ding. Mit Green Tea musste ich mich erst anfreunden. Schon der Geruch war mir etwas befremdlich, geschmacklich…im ersten Augenblick "na ja…" beim 2. Schluck " hm, wenn man sich dran gewöhnt…" und ab dann befand ich es für ungewohnt, aber durchaus sehr erfrischend. Ist mal was Neues mit dem Ingwer, muss man sich dran gewöhnen. Aber nicht schlecht, eben nur anders.

Und während ich so vor mich hin testete, kam meine Mutter vorbei. " Was trinkst Du denn da? Warste einkaufen?" "Nee nee, Testpaket . Willste mal probieren?" Das Ende vom Lied: Gleiche reaktion auf die Geschmacksrichtungen wie bei mir. Toll, sie hat beim probieren die halbe Flasche Black Tea gleich leergetrunken, fand es absolut lecker und erfrischend- und hat mir gleich zwei Flaschen davon abgeschwatzt. Heuuuul….. 😉
Beste Freundin hat sich von jeder Sorte eine mitgenommen, ihr schmeckt Green Tea sehr gut. Montag nehm ich dann mal was mit zur Arbeit, mal schaun wie die reagieren.

1_1283525677_Lottarosie_Wochenbericht

Hmmmmm….dachte, Black Tea wäre der leckerste, aber je mehr ich von Rooibos trinke…der ist auch ziemlich lecker. Mindestens genauso lecker wie Black Tea…vielleicht sogar noch ein bisschen leckerer. Und hatte ich im ersten Bericht eigentlich erwähnt, das ich die Gestaltung der Flaschen sehr schön finde? Sehen sehr ansprechend aus, man sieht auf den ersten Blick, welche Sorte man vor sich hat, die Form liegt angenehm in der Hand.  Bin ich froh, das ich am Test teilnehmen durfte! Wieder mal was tolles entdeckt- Danke, Whisprs und Danke, Schweppes!!! (Auch für Schlüsselband und Kuli!)

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!