Start
 

Urlaub am Meer mit Schweppes Sparkling Tea

17.09.2010

Übermittelt von User: benjamin

Da die Lieferung pünktlich vor unserer Ferienreise nach Dänemark ankam, wanderten je zwei Flaschen zum testen ins Gepäck. Die Sonne war uns gnädig, der Wind beständig uns so hatten wir Ruhe und Gelegenheit den Drink auszuprobieren. Gut gekühlt in der Nordsee schmeckte der Eistee uns sehr gut. Mein Gatte mochte am liebsten Rooibos-Orange und als nächstes Green Tee-Citrus. Black Tea-Peach , muss ich ehrlich zugeben, konnte er nicht mehr probieren; den mag ich am liebsten.

Wir kennen Schweppes, gerade in Dänemark ist es für uns immer schon das Getränk neben Tubork  & Co. Beide sind wir keine Teetrinker. Deshalb weiss ich nicht, ob wir andere Marken ausprobieren würden. Wir wissen ja nun, dass uns Schweppes Sparkling Tea gut schmeckt. Und wenn es den auch in Dänemark zu kaufen ist, wird es zu unseren Urlaubsgetränken dazu gehören.

Und wenn ich jetzt zu Hause mal den Eistee trinke, kommen die Urlaubserinnerungen wieder hoch und damit  mein Well-Fresh-Moment!!

1_1284744106_benjamin_Wochenbericht

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!