Start
 

Verbindung von 2 Edlen Produkten fand ich sehr passend

25.09.2010

Übermittelt von User: Sonnenblume2106

Hallo!  Ich habe Ihre Schweppes Produkte vorgestellt bei einer Schmuckparty von Pierre Lang. Somit hab ich sehr viele verschieden Leute zusammen bekommen die auch versch. Geschmäcker haben sollten. Das Produkt mit Rooibos ist am Besten angekommen. Grüner Tee war jetzt in Verbindung mit Kohlensäure nicht so angekommen. Das passte irgendwie nicht. Da war sich  die ganze Gruppe doch einig. Die Verbindung von 2 Edlen Produkten fand ich sehr passend. Schmuck und leckeres zu trinken. Wir hatten viel Spaß beim testen und ausprobieren.  Vielen Dank nochmal!  Mit freundlich Grüßen Sonnenblume2106

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!