Start
 

Von der Natürlichkeit der Inhaltsstoffe überzeugt

27.09.2010

Übermittelt von User: catpunk

Der Freund und Freundinnen meiner Tochter war zu Besuch. Ich habe ihnen die 3 Schweppes Sparkling Tea Alternativen ohne großen Kommentar erst mal hingestellt, Gläser und Eis dazu. Dann habe ich mich erst mal wieder zurückgezogen und kurz abgewartet, wie die Reaktionen sind. Von "Wow, was ist das, kenne ich gar nicht, ist das neu?" bis "Ihh, da ist ja Kohlensäure drin"…. war alles vertreten.. Ich bin dann wieder ins Wohnzimmer und habe erklärt, dass es sich um etwas Neues handelt und alle zum Verkosten und anschließendem Abgeben der Meinung eingeladen sind. Da war das Interesse groß, und selbst die Kohlensäure-Skeptikerin war angetan. Begeistert waren alle vom natürlichen Geschmack bei Roibos, etwas irritiert vom Kaloriengehalt "gibts das auch ohne Kalorien??".  Aber selbst die Skeptiker konnten von der Natürlichkeit der Inhaltsstoffe überzeugt werden und es hatten alle sehr viel Spaß =)

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!