Start
 

Vorfreude ist Groß !

03.09.2010

Übermittelt von User: kugi66

Habe meinem Sohn (12 Jahre)  davon erzählt, das wir ausgelost wurden die neuen Tea-Sorten von Schweppes zu probieren. Er kommt nun jeden Tag nach hause und fragt ob das Paket schon angekommen ist. (Leider noch nicht). Meinem Arbeitskollegen habe ich davon erzählt und er fand es sehr interessant, daß Schweppes jetzt auch Tea anbietet. Hat mir daraufhin erzählt, daß er total gerne Tonic bzw. Bitter Lemon von Schwepps trinkt. Der bekommt auf jeden Fall eine Flasche zum kosten. Ansonsten habe ich noch nicht vielen davon erzählt, aber werde dann mal die eine oder andere Probe anbieten. Vielen Dank das ich teilnehmen darf. lg Sabine Szobries

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!