Start
 

Vorstellung eines neuen Produktes…

29.09.2010

Übermittelt von User: schnaddel

 

Meine Kollegen haben mich darauf angesprochen, was ich denn da trinke. Die Schweppes Eistee-Flasche stand neben mir auf dem Schreibtisch.  Es scheint, dass noch nicht viele die neuen Sorten kennen. Aber dafür sind wir ja da. =) Ich holte somit drei Gläser und ließ sie auch probieren. Sie waren auch begeistert von dem nicht zu süßen Geschmack. Der Schwarztee scheint hier doch noch zu dominieren.  Ich erzählte ihnen dass es drei neue Sorten gibt und dass die Black Tea meine Lieblingssorte ist. Für morgen versprach ich mal eine andere Flasche/Sorte mitzubringen.

1_1285745212_schnaddel_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!