Start
 

Vorstellung Schweppes Sparkling Tea bei Geburtstagsfeier

24.09.2010

Übermittelt von User: sweetmami27

Da ich am Dienstag meinen Geburtstag gefeiert habe mit meinen Freundinnen, dachte ich mir: "Das ist ja die Gelegenheit um allen das Schweppes Sparkling Tea vor zustellen und probieren zu lassen."  Gesagt, getan, nach dem Kaffe hab ich also die Schweppes Flaschen auf den Tisch gestellt. Die ersten Reaktionen kamen auf den Rooibos und den Black Tea, diese waren durchweg positiv. Dann probierten alle den Green Tea und es kamen nur noch Aussagen wie: "Bäh, is ja widerlich" oder "Pfui Teufel, das kann man ja gar nicht trinken so bitter wie das ist"  Ich muss aber dazu sagen, das mir selbst der Green Tea auch überhaupt nicht schmeckte.  Ansonsten waren die Tees auf der Party ein voller Erfolg.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!