Start
 

Wandern mit Schweppes

16.09.2010

Übermittelt von User: Carogl

Das letzte Wochenende haben wir mit Freunden genutzt, um Wandern zu gehen, da das Wetter so herrlich war. Nachdem kurz zuvor das Paket angekommen ist, habe ich natürlich sofort gedacht, das ist die Gelegenheit, die Produkte meinen Freunden vorzustellen.

Und sie wurden mit Begeisterung angenommen.

Bei kleinen Pausen zwischendurch hieß es immer wieder: Caro – hast Du noch was von dem leckeren Getränk?

Und zuletzt am Gipfel, als wir alle sehr erschöpft ankamen, habe ich jedem nochmal eine Flasche gegeben.

Alle sagten, dass sie sich danach super-erfrischt fühlten, voller Energie und neuem Tatendrang – Also, auf geht´s zum nächsten Gipfel 🙂

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!