Start
 

Was ist da drin?????

27.09.2010

Übermittelt von User: katzenmama24

Letzte Woche hatte ich meine Arbeitskollegen für die Schweppes-Aktion eingebunden. Ich hatte einige Flaschen mit in die Firma genommen und dort in der Mittagspause einen Geschmackstest gemacht.  Der eindeutige Gewinner hierbei war der Black Tea. Roiboos und Green Tea hatten zwar auch ihr Favoriten aber der Black Tea war der absolute Sieger. Ich bin ganz ehrlich, mein Favorit ist auch der Black Tea.

Also, meine Verwandtschaft kennt Schweppes nur von der Bitter Lemon Seite her. Aber da sind sie absolut davon begeistert. Die Sparkling Tea Verkostungs-Aktion war ein kleines Risiko, da hier kein einziger Teetrinker (nur Kaffeeratten) mit an Bord war. Aber, ich muss sagen, die Schnapsglasprobieraktion kam äußerst gut an, da ich die Schnapsgläser in richtige Gläser tauschen musste, da es doch "gemundet" hat.  Ich hatte ja fast zeitgleich eine Verkostung bei meinen Kollegen, die fast einstimmig auf den Black Tea abgefahren sind. Meine Verwandtschaft tickt da etwas anders – der Green Tea war hier "der" Renner. Vielleicht, weil sie auch alle anschließend so top fit waren, d.h., alle waren ziemlich aufgedreht und lustig. Was ist da drin?????

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!