Start
 

Was ist denn das, kenn ich ja noch gar nicht!

11.09.2010

übermittel von User: Xaverseb

Nachdem unsere Familie vom neuen Sparkling Tea ja so begeistert war, wollten wir ihn nun auch unseren Freunden vorstellen. Zum Anlass nahmen wir einen gemütlichen Grillabend bei uns zu Hause. An Getränken gab es unter anderem eben auch den neuen Sparkling Tea. Wir haben zunächst mal gar nix gesagt und unsere Freunde durften sich am Buffet bedienen. Was auffiel war, dass besonders die Frauen gleich nach den Flaschen griffen. Da kamen dann Kommentare wie: Was ist denn das, kenn ich ja noch gar nicht. Fazit: Der Sparkling Tea kam insgesamt sehr gut an. Vor allem gefiel, dass er nicht zu süß und sehr erfrischend ist. Bei den Männern waren die Meinungen eher geteilt, einigen schmeckte er leider überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind eben verschieden…

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!