Start
 

Well Fresh – ist nicht nur ein Name

06.09.2010

Übermittelt von User: supercheck

hallo,

ich habe am samstag mein testpaket erhalten. habe dann gleich mal mit der sorte rooibos angefangen. es war an diesem tag auch gerade sehr warm und ich kam von der arbeit, 6 stunden am stück auf den beinen ohne einmal sich zu setzen oder mal durchzuatmen, da war ich natürlich ganz kaputt. als ich dann mein paket erhielt kam dieses genau richtig, denn eine echte erfrischung war jetzt dringend nötig….
ich bin ja eigentlich überhaupt kein eistee trinken, auch die anderen sorten von schweppes haben es mir persönlich nie so richtig angetan, also war ich schon mal sehr gespannt was da jetzt auf mich zukommt. ich war gleich nach dem ersten schluck sehr positiv überrascht! ich schnappte mir dann meine flasche setzte mich auf die terrasse, lies mir die sonne ins gesicht scheinen, mein hund auf dem schoss, es dauerte auch nicht lang bis meine tochter kam und auch etwas ab haben wollte, genauso wie mein mann.
allen hat diese sorte sehr gut geschmeckt. auf jedenfall viel besser wie immer nur dieses langweilige mineralwasser zum erfrischen, auch wegen den kalorien. dies gefällt mir besonders gut, es erfrischt mich, es ist durstlöschend und der figur schadet es auch nicht.  das ist doch der traum einer jeden frau! darum sage ich, es heisst nicht nur well fresh, sonder es macht auch FRESH!

demnächst werde ich es dann mal zum sport mit nehmen.

danke für dieses super projekt!

LG supercheck

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!