Start
 

Wellness für die Seele

29.09.2010

Übermittelt von User: cateye831

Ich muss zugeben, dass ich erst sehr kritisch dem gegenüberstand, Tee mit Sprudel zu verbinden, man kennt ja von diversen anderen Herstellern Teeprodukte – aber diese Kombination war neu – aber sehr zu empfehlen ;-)!!!!
Ich bin wirklich positiv überrascht – mir schmecken alle 3 Sorten sehr sehr gut, aber natürlich habe auch ich meine Lieblingssorte – die mit Ginger erinnert mich sehr an Gingerale und ich finde das Super, dass es das auch in der „Diätversion“ gibt, denn da ich gerade WW mach, passt das prima in mein Programm!!!
Ich durfte während der Testphase feststellen, wie positiv auch mein Umfeld auf diesen Tee reagiert, alle die probieren durften waren wirklich positiv überrascht & viele wollen das produkt selber kaufen – weil es einfach wirklich überzeugt!!!!
Also für mich steht fest ich werde auch in Zukunft weiter Schweppes Wellness Tee kaufen, denn ich und meine Familie sind sehr begeistert!
Vielen Dank das ich bei dem Test dabei sein durfte!!!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!