Start
 

Wir testen heute mal mit der Familie

08.09.2010

Übermittelt von User: chassie

Hallöchen,

da kam doch letztens der Postbote mit einem bunten Päckchen zu uns und es was unser Testpaket. Erstens muss ich schon einmal die Aufmachung loben, weil sonst kenn ich es nur in grauen Paketen und gut. Echt toll. Na dann haben wir zu Dritt, meine Kids und ich das Paket aufgemacht und es lachten uns die Testflaschen und diverse andere Gimmigs entgegen. Dafür auch schon einmal recht herzlichen dank.

Dann haben wir alle die Flaschen ausgepackt, hingestellt in unsere Getränkeecke und einige kalt gestellt. Was wir auch sehr sehr lobenswert finden ist die Tatsache das es Pfandflaschen sind. In der heutigen Zeit finde ich nichts schlimmer als das andere grosse Konzerne es nicht auf die Pfanne bekommen Pfandflaschen zu verkaufen sondern der tägliche Gelbe-Sack-Müll immer voller wird. Was auch den Vertrieb in Geschäften wie Aldi oder Lidl der Fall ist wenn die Getränke da im Angebot sind. „grosses Lob“

Am Wochenende bekamen wir Besuch von meiner besten Freundin aus düsseldorf, wir beide sind gerade inder jetzigen Zeit tierische Tee-Fans und dann mussten wir halt alls 6 testen. Die Kids haben erst die Zimmerwarmen Getränke getestet dann die kalten, wir erst die kalten dann die warmen. Als erstes muss ich persönlich sagen warm schmecken sie mir nicht so gut, ich selber trink aber alles lieber etwas kühler oder halt sehr kalt. Den Kinder hat am besten auch die Rooibos u. Peach Variante geschmeckt und uns Erwachsenen eher die Rooibos und Green Tea Variante. Da wir Peach irgendwie zu süss fanden vorallen dingen im Warmen Zustand.

Wir haben auch einige Flaschen unseren Verwandten zukommen lassen udn haben zu 80% unsere Meinung wiedergefunden. Sprich das sie warm nicht so lecker schmekcen wir kalt und das Peach eindeutig, zumindest bei den Erwachenen 😉 zu süss ist.

Vielen dank auch das wir an der tollen Aktion teilnehmen durften und ich pers. würde mich noch freuen wenn es diel Flaschen auch in 1 Liter oder gar in 1,5 Liter erhältlich wären da man sie dann auch mal mit nehmen kann wenn man unterwegs ist und nicht bei 4 Personen 4-5 Flaschen schleppen muss. Da ist eine grosse doch angenehmeer 😉

Lieben gruss

Social Networks: Mister Wong

Die Kommentare sind geschlossen.