Start
 

Wo hast du das her?

25.09.2010

Übermittelt von User: HeLena-Alex

Heute hat mich ein Kollege angesprochen woher ich das Schweppes Sparkling Tea habe. Er hat schon oft die Werbung gesehen aber noch nicht im Handel.
Dann habe ich ihm gesagt, dass ich ihm was zum Probieren mitbringe. Was ich am nächsten Tag tat. Er ist begeistert und wird sich die anderen Sorten auch unbedingt kaufen!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort zu “Wo hast du das her?”

  1. Annabelle sagt:

    Hallo HeLena-Alex,

    im Zuge der laufenden Vertriebsplanung kann pauschal nicht angegeben werden, wo Du überall Schweppes Sparkling Tea kaufen kannst, da die Liste zum Einen sehr lang wäre und zum Anderen jede Woche aktualisiert werden müsste. Jedoch kannst Du bei dem Verbraucherservice von Schweppes entsprechend Deiner PLZ ganz genau erfahren, welche Märkte in Deiner Nähe Schweppes Sparkling Tea führen. Dafür musst Du nur eine Anfrage an den Verbraucherservice (Verbraucherservice@schweppes.de) senden!

    Viele Grüße,

    Das Whisprs-Team

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!