Start
 

Wow, so schmeckt der Sommer

25.09.2010

Übermittelt von User: Annamierl33

Letzten Donnerstag haben wir ganz spontan ein paar Freunde (wir waren zu neunt) zu einemder letzten Grillabende des Jahres zusammen getrommelt. Das heisst, für unsere Bekannten war die Aktion spontan, wir hatten ja den Hintergedanken Schweppes Sparkling Tea – eisgekühlt unters Volk zu bringen.
Zuerst gab es allerdings ein paar recht unbegeisterte Kommentare: „Was? Eistee, ist mir viel zu süss, trink ich eigentlich nicht…“ oder „Eistee mit Kohlensäure, schmeckt das denn? und „Bier habt Ihr aber auch da, oder?“.
Nachdem jeder sich einmal reihum durch die drei Sorten Sparkling Tea probiert hatte, gab es aber durchwegs nur sehr positive Meinungen. „Schmeckt ja wirklich super, hätte ich nicht gedacht…“ und „Wow, so schmeckt der Sommer, schade, dass wir das Getränk erst so spät entdeckt haben..-jetzt, wo es doch bald wieder ans Tee kochen und Lebkuchen essen geht…“ Wir haben schon über die Schweppes Weihnachtsvarianten in Zimt-Glühwein oder Vanillekipferl-Punsch phantasiert…
Aber zurück zu unserem Schweppes Test: Bei den Jungs hat sich ganz eindeutig die Green Tea Citrus und Ginger Version als Favourite herausgestellt, wohingegen die meisten der Mädels Black Tea Peach und Jasmine bevorzugten. Mir persönlich schmecken alle drei Versionen sehr gut, Rooibos Orange hätte vielleicht alleine auf den Markt kommen sollen, damit es im Test besser wegkommt….die anderen beiden Sorten sind nämlich geschmacklich der Knaller!
Ach ja, und auf unserem Grillfest haben wir auch noch ein bisserl experimentiert und haben festgestellt, dass man mit Green Tea Citrus auch noch eine super Caipirinha-alkoholfrei-Version hinbekommt.
Auf jeden Fall wurden bei unserer Party einige „Eistee-Gegner“ (zu denen ich ehrlich gestanden auch einmal gehörte – mir war die Plörre immer viel zu süß) komplett bekehrt!

Schweppes Sparkling Tea fanden alle sehr, sehr lecker!!!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!