Start
 

Ziiiiissssscccchhhhhhh Momente in der Eifel

16.09.2010

Übermittelt von User: Lotte2010

Hallo und einen schönen Tag,
bei unserem diesjährigen Zeltwochenende in Oos/Gerolstein wurde der Samstagmorgen durch meine Promotion von Schweppes Neuen in eine andere Dimension gesetzt. Ob Alt oder jung jeder wollte mal probieren und seinen Geschmack zur allgemeinen Diskussion betragen. Also schnell die Ware auf den Tisch, mit einer kleinen Vorstellung (Improvisation) wurde allen Camper die Neuen vorgestellt und anschließend verkostet.
Es war sehr unterschiedlich, die Reaktion  des Geschmacks und die dazugehörenden Meinungen. Ohne zu mogeln, es war auch welche dabei die diese Art von Geschmack nicht mochten. Aber es war eine klasse Sause und wir Hatten viel Spaß. In der abschließenden Verlosung wurde alle Reste und die PR Artikel mit Eifer angenommen.
Das war eine gelungene Aktion.

Viele Grüsse aus Bergheim.
J. Hömig.
PS: Ich hoffe ich kann die ganzen Bilder dem Bericht beifügen.
Jojo

1_1284652651_Lotte2010_Wochenbericht

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!