Start
 

Zu viel Kohlensäure

26.09.2010

Übermittelt von User: Helloween

Wir haben uns bei Freunden zu einem Produkttest getroffen und hierbei die drei Sorten Sparkling Tea vorgestellt. Nach Genuß der drei verschiedenen Sorten habe ich meine Freunde gebeten, die beigefügten "Meinungszettel" auszufüllen (diese habe ich bereits per Post an Whispers gesandt).  Die einhellige Meinung war, dass Schweppes lieber bei den ursprünglichen Getränken bleiben soll.  Die Proben haben den Geschmack meiner Freunde nicht getroffen.

Die Erfahrungen, die ich bereits im Test mit meinen Freunden gemacht habe, setzten sich hier fort: Keiner der Beteiligten (12 Arbeitskollegen) war der Meinung, dass er Schweppes Sparkling Tea uneingeschränkt kaufen würde.  Einige äußerten ihre Enttäuschung über das Produkt, da sie von Schweppes "besseres gewohnt seien" (Zitat). Einheitlich wurde der zu hohe Kohlensäuregehalt kritisiert.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!