Start
 

Zu viele Kalorien

26.09.2010

Übermittelt von User: stachi

Als erstes wollte natürlich meine Familie die neuen Schweppes Sorten probieren.  Vor allem die Kinder waren ganz scharf darauf die Flaschen endlich zu öffnen.  Mein Mann und ich waren eher skeptisch. Bisher war Eistee nie unser Fall, wir mögen den oft viel zu süßen Geschmack nicht und trinken außerdem so gut wir keine Getränke ohne Kohlensäure, da Getränke für uns "leben" müssen und nicht wie tot schon im Glas liegen bzw. stehen.   Als erstes haben wir die Sorte Black Tea ausprobiert. Der Pfirsichgeschmack ist noch sehr dezent und könnte gerne etwas ausgeprägter sein. Meine Kinder waren dennoch begeistert, war es doch schön süß. Für mich und meinen Mann allerdings zu viel.  Da wir gerne doch noch "unser Geschmackserlebnis" haben wollten haben wir uns noch die Sorte "Green Tea" geöffnet. Diese kam bei uns allen besser an und auch der Ingwergeschmack der ja sonst für einige sehr gewöhnungsbedürftig ist war genau richtig. Gekühlt aus dem Kühlschrank genau das richtige für heiße Sommertage.   Was uns allerdings sehr abschreckte war der Kaloriengehalt aller Sorten. Auch wenn kein Zucker enthalten ist ist der Kaloriengehalt doch sehr hoch was uns etwas davon abhält dies auch weiterhin zu kaufen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!