Start
 

Zur Begrüßung eine leckere Erfrischung…

28.09.2010

Übermittelt von User: rolfilein

Meine Freundin hat ihren 40ten Geburtstag gefeiert und ich nahm diesmal statt des üblichen Salates als Beigabe die Schweppesflaschen mit. Alle waren sehr neugierig, da sie die Flaschen schon auf Werbeplakaten gesehen hatte aber den "Zischh" noch nicht probiert hatten, also gab es zur Begrüßung erst einmal eine Alkoholfreie leckere Erfrischung und dann noch 3 Sorten zu Wahl.Die Partygäste waren begeistert.  Den meisten schmeckte Rooibos am besten gefolgt von Black Tea, nur von mein persönlicher Favorit Green Tea war am Schluß noch 2 Flaschen übrig, der Rest war ratzeputz verputzt. Aber die 2 Flaschen habe ich dann selbst vernichtet.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!