Start
 

Zwei Schweppes Sparkling Tea Kunden sind gefunden…

13.09.2010

Übermittelt von User: Juniaa

Ich habe am Samstag einen Bekannten und dessen Eltern besucht und habe von jeder Sorte eine Flasche mit dort hin genommen. Ich  habe meinem Bekannten erzählt, wie und warum ich den Sparkling Tea von Schweppes erhalten haben und dass ich ihn zum Testen für ihn und seine Eltern mitgebracht habe. Er hat mir erzählt, dass er von Schweppes bisher nur das Tonic Water kennt, welches er ab und zu mit Gin als Gin Tonic trinkt.  Dann hat er  von jeder Sorte des Sparkling Tees probiert und war generell sehr begeistert. Besonders hat ihm die Sorte  Green Tea  – Citrus & Ginger geschmeckt und er meinte, dass er es in Betracht zieht, sich davon einige Flaschen nach Hause zu holen.  Etwas später kam seine Mutter dazu und auch sie haben wir den Sparkling Tea probieren lassen. Ihre bevorzugte Sorte war Rooibos – Orange & Lemongrass und auch sie war sehr begeistert davon . Beide meinten, dass der Sparkling Tea besonders im Sommer gekühlt aus dem Eisschrank sehr lecker sein muss. Sie fanden ihn nicht zu süß, aber auch nicht zu herb und durch die Kohlensäure  schmeckt man zwar den Grund-Teegeschmack, man hat aber nicht das Gefühl Tee zu trinken, was bei beiden positiv ankam.  Beide Personen haben sehr positiv auf den Sparkling Tea reagiert und Schweppes hat hier mit Sicherheit zwei weitere Sparkling Tea Kunden gefunden.    

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!