Start
 

Als wenn es noch nie etwas zum trinken gegeben hätte in unserer Familie

03.10.2010

Übermittelt von User: Dianabauz

Unser Parket kam am Nachmittag mein Kind rief mich an und fragte er hätte so ein Durst ob er etwas trinken kann. Ich sagte naklar.
Er freute sich wie ein Schnitzel. Da hatte ich mich schon gewundert aber vergaß es ganz schnell.
Als ich kurze Zeit später nach Hause kam sah ich nicht recht mein Kind machte von jeder Sorte eine Flasche auf und sagte mir die schmeckt die ist nicht so gut, aber die die ist der Hammer, die kaufst du jetzt immer.
Ich war erstmal völlig überfordert.
Am Abend machte ich es aber genauso, ich nahm mir die erste und die war wirklich der Hammer mein Kind riss Sie mir wieder aus die Hände und meinte das die geil schmeckt.
Ich fande es auch Sie war vom Geschmack sehr gut obwohl ich nicht viel ab bekommen habe.
An den darauf folgenden Tagen probierte ich die anderen 2 Sorten die waren auch gut aber die erste die ich trank war viel besser.
Einige Flaschen habe ich an unsere Nachbarn weitergeben die waren sehr überrascht über meine Geschenke aber alle probierten und brachten mir die Zettel vorbei. Eine sagte mir sogar das sie jetzt welche gekauft hat weil sie so schmecken.
Also ich fande die Aktion super.
Mein Kind war mit voller Begeisterung dabei und fragte schon nach der nächsten Aktion.
Ach im übbrigen es war die Sorte Black Tea. Die war und ist der Hammer.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!