Start
 

Auch Hunde sind begeistert!!

29.10.2010

Übermittelt von User: mellemaus

Also, nachdem der ganze Bekanntenkreis in verschiedenen Altersgruppen bei mir in der Küche zusammen saß, bekamen wir die Sparkling Tea Sorten hingestellt und probierten alle Sorten durch, es ging los mit hmmm und ahhh usw. Langsam wurde meine kleine Münsterländerin unruhig und schlich sich unter den Tisch, meine 8 jährige Tochter sah es und gab ihr ohne das wir Erwachsenen das bemerkt haben die green tea Sorte in ein Schälchen und was soll man sagen, nachdem wir weiter probierten und diskutierten hörten wir meine Tochter sich kringelig lachen, denn mittlerweile hatte mein Hund sein Schweppes leer und verlangte am Tisch nach lautem „Rülpsen“ nach mehr, wir dachten wir trauen unseren Augen nicht. Also war klar das auch der Hund auf Schweppes gekommen ist.
Mittlerweile haben wir nach dem Wocheneinkauf das Problem, solbald jemand in unserem Haus eine Flasche aus dem Kühler nimmt springt unsere Hündin auf und verlangt auch nach dem super Getränk, sie beommt dann 1 x pro Woche ein Glas in den Napf gekippt und dann ist die Welt wieder in Ordnung – also auch Hunde sind leckermäuler!!!!!!!!!!!!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!