Start
 

Das Ende meines Tests

08.10.2010

Übermittelt von User: Filabubi

So jetzt ist es leider soweit, sämtliche „Test“ Flaschen sind aufgeraucht und einige meiner Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen haben von diesem Test Geschmacklich profitiert….

Alles in allem ist der Test bei den meisten positiv angekommen und sie sind nicht abgeneigt auch selbst mal eines dieser Produkte im laden zu kaufen. Maximal 20 Prozent meiner „Testpersonen“ empfanden die neuen Schweppes Sorten als eher langweilig und als keine wirkliche Neuerung auf den Markt.

Gut, von den drei Geschmacksrichtungen hat bei mir und bei den meisten meiner Freunde, Bekannten oder Kollegen die Sorte „Black Tea“ am besten abegschnitten und wurde von den meisten in höchsten Tönen gelobt. Platz 2 geht an „Rooibos“ und etwas abgeschlagen auf den 3 Rang kommt der „Green Tea“. Bei diesem, wurde der doch recht intensive Ginger Geschmack negativ erwähnt.

Abschliessend möchte ich „Whisprs“ für diesen tollen wenn auch kurzen (da die Flaschen doch recht wenig waren), danken…. Werde hoffentlich auch an weiteren tollen Produkttests teilhaben dürfen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!