Start
 

Das Erfrischungsgetränk 2010 !

10.10.2010

Übermittelt von User: akcadag

Heute ist wieder ein sehr warmer Tag also eine gute Möglichkeit  um das neue Getränk von Schweppes zu testen. Vorher sei gesagt, dass das einzige Schweppes- Getränk das ich mir bisher immer gekauft habe Tonic Water für mein selber gemixtes Gin-Tonic war.  Zunächst möchte ich das Äußere der Flasche beschreiben.  Es handelt sich um eine gängige PET-Flasche mit einer Ganzkörperfolie. Farben sind sehr gut gewählt und auch das Gesamtpaket hebt sich von der Masse der Erfrischungsgetränke ab. Jetzt das wichtigste Kriterium eines Getränks, dem Geschmack.  Als Geschmacksrichtung habe ich „Green Tea“ und „Rooibos“ getestet.  Ohne es nicht zu sehr zu übertreiben, für mich ist es auf jedenfall das Erfrischungsgetränk 2010.  Warum? Erstens es schmeckt nicht zu süß also ist es der perfekte Durstlöscher. Außerdem schmeckt es nicht künstlich, d.h. bei der Sorte Green Tea schmeckt man auch wirklich nur den Grüntee, Zitronen und Ingwer heraus.  Es hat sehr wenige Kohlenhydrate und ist für jeden gesundheitsbewussten Menschen eine prima Alternative zu Ökogetränken wie z.B Bionade.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!