Start
 

Das Ergebnis gab`s telefonisch nach Italien…

18.10.2010

Übermittelt von User: c.breisch

Das Paket traf bei uns zu Hause ein, während wir mit der jüngsten Tochter auf Sardinien Urlaub machten. Unsere älteste Tochter, 20 Jahre, war komplett aus dem Häuschen und rief sofort bei uns im Urlaub an, ob Sie das Paket gleich mit Ihren Freundinnen öffnen und natürlich auch gleich die verschiedenen Geschmacksrichtungen testen könne. Ich konnte da wohl schlecht nein sagen.  Sogar das Ergebnis musste telefonisch nach Italien übermittelt werden:  Die Sparkling Tea Reihe ist superlecker und nicht zu süß. Liegt genau auf ihrer Linie. Natürlich hat jeder so seinen eigenen Lieblingsgeschmack. Tendenziell waren Rooibos und Green Tea der Renner. Black Tea ist ein wenig herb. Nach unserer Rückkehr mussten wir schnellstens unter Aufsicht die verschiedenen Geschmacksrichtungen probieren. Für mich ist der Favorit eindeutig Rooibos.  Auf alle Fälle gibt es bei uns im Supermarkt alle drei Geschmacksrichtungen zu kaufen und die Lieblingssorten stehen regelmäßig auf dem Einkaufszettel. 

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!