Start
 

Das Gesamturteil ist sehr positiv !

07.10.2010

Übermittelt von User: schnuetchen

Als das Paket ankam waren wir gerade dabei uns für den Sportplatz fertig zu machen, ich nahm natürlich sofort einig der Flaschen, natürlich gemischte Sorten, mit zum Platz. Dort durfte die Mannschaft dann probieren, die Meinungen welcher, wem am besten schmeckt gingen sehr auseinander, jeder fand sehr schnell seine Lieblingssorte, aber alle waren sich in einem einig, da das Getränk nicht sonderlich süß ist kann man es auch sehr gut nach dem Sport genießen und das war allen am wichtigsten. Das es wirklich super schmeckt das hat man auf Grund des namens Schweppes schon erwartet.  Auch die kleinen Flaschen sind sehr gut angekommen, nur leider wird es später sicher nur in 1 Liter Flaschen angeboten werden.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!