Start
 

Das Paket sorgte schon für Neugier….

02.10.2010

Übermittelt von User: nad

Leider war ich nicht zu Hause als der Postbote klingelte und mir mein Paket überreichen wollte. Daher fuhr ich am nächsten Tag persönlich zur Post um es in Empfang zu nehmen. Bei der Post stapelten sich die Päckchen und Pakete. Der Bedienstete fragte mich ob es was kleineres sei…Ich antwortete: "Sicher etwas größeres". Nach kurzer Zeit kam er wieder, mit dem Paket in der Hand und grinste, "diese Verpackung sei ja nicht zu übersehen", meinte er. Tja die Werbung machte ihn neugierig und er fragte was das denn sei. Ich sagte ihm, was neues, bestimmt leckeres von Schweppes. Hatte ja bis dahin noch nicht probiert und wusste auch nicht, dass die Verpackung schon so vielversprechend ist! Ich fand dieses Erlebnis bei der Post witzig… und so hab ich einen neugierigen Menschen hinterlassen, dies ist doch genau das, was ihr braucht:-)

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!