Start
 

Das “Schweppen”!

04.10.2010

Übermittelt von User: elisanur

Wir haben die ganze Mittagspause "geschweppt" – alle Sorten ausprobiert und uns über die verschiedenen Geschmäcker unterhalten. Alle waren der Meinung, dass es gut schmeckt, einigen halt mehr, anderen weniger. Einen absoluten Favoriten konnten wir nicht festlegen, vielleicht am wenigsten Begeisterung kam für den grünen Tee auf. Die Info über das erste kohlensäurige Mineralwasser hat alle überrascht! Und sehr überraschend fanden wir auch, dass alle drei Sorten auch bei Raumtemperatur nicht schlaff und fade schmeckten, sondern trotzdem schön prickelten (wir hatten die erste Ladung gekühlt getrunken und die zweite Fuhre hatte dann Raumtemperatur). Insgesamt waren sich fast alle einig, sich selber auch mal zumindest ein Fläschchen für zuhause kaufen zu wollen, wohl auch, um ihr neu erworbenes Wissen selber weitergeben zu können. Schöne Pause – können wir jetzt immer so machen !

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!