Start
 

Das Testen hat viel Spaß gemacht…

02.10.2010

Übermittelt von User: augsburg

Im Rahmen einer Präsentationseinladung habe ich ein kleines Degustations Event mit Schweppes Sparkling Tea veranstaltet und jeder konnte von jeder Sorte probieren und bewerten und sich mit den anderen austauschen und diskutieren. Die männlichen Gäste tendierten mehr zu Schweppes sparkling Tea mit Ingwer was bei den weiblichen Gästen nicht so sehr ankam, da der Ingwergeschmack als zu dominant empfunden wurde. Das weiblich Klientel machte sich mehr über Black Tea her. Auf jeden Fall war es ein gelungenes Event mit sehr viel Spass und einer regen Nachfrage nach mehr Schweppes Sparkling Tea und wo man es den bekäme, da es in den Läden noch nicht sehr verbreitet ist.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort zu “Das Testen hat viel Spaß gemacht…”

  1. Annabelle sagt:

    Hallo augsburg,

    im Zuge der laufenden Vertriebsplanung kann pauschal nicht angegeben werden, wo Du überall Schweppes Sparkling Tea kaufen kannst, da die Liste zum Einen sehr lang wäre und zum Anderen jede Woche aktualisiert werden müsste. Jedoch kannst Du bei dem Verbraucherservice von Schweppes entsprechend Deiner PLZ ganz genau erfahren, welche Märkte in Deiner Nähe Schweppes Sparkling Tea führen. Dafür musst Du nur eine Anfrage an den Verbraucherservice (Verbraucherservice@schweppes.de) senden!

    Viele Grüße,

    Das Whisprs-Team

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!