Start
 

Das Testen mit den Kollegen…

15.10.2010

Übermittelt von User: Missdee

Ich habe von jeder Sorte eine Flasche mit zur Arbeit genommen und habe die Sorten in Gläser verteilt ohne zu sagen um was es geht, ich habe meine Kollegen gebeten zu probieren und mir dann zu sagen was sie davon halten. Die Reaktion war durchwegs positiv, geschmacklich am besten haben die Sorten mit Zitrus und Orange abgeschnitten als ich den Test aufgelöst habe und erzählt habe das es sich um Schweppes Sparkling Tea handelt waren die Reaktionen sehr überrascht, es hätte niemand gedacht das die Produkte von Schweppes sind. Von einigen meiner Kollegen weiss ich, dass diese schon ordentlich nachgekauft haben. In dem Sinne ist der Schweppes Sparkling Tea sehr gut angekommen. Das Testen hat mir und meinen Kollegen Spass gemacht

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!