Start
 

Das WG-Urteil

15.10.2010

Übermittelt von User: knuffel1710

Kaum kam das Paket mit den Produkten bei uns in der WG an, wollten alle gleich die drei Sorten Schweppes probieren. Alle kennen die Produkte von Schweppes und waren bisher immer sehr zufrieden mit der Marke. Aus diesem Grund war die Vorfreude auf dieses neuartige Produkt sehr groß. Beim Öffnen der Flasche wurden wir mit einem Zisch begrüßt. Schnell wurden die Gläser gefüllt und der erste Schluck getrunken. Leider war die Begeisterung nach dem ersten Probieren sehr schnell geschwunden. Allen drei Mitbewohnern hat das Getränk sehr enttäuscht. Der eine meinte nur "das schmeckt ja gar nicht". Der andere würdigte es nur mit einem "naja geht so".  Die Sorte Green Tea Cirtus & Ginger war besonders unbeliebt und fand keine Anklang.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!