Start
 

Das “ZISCHHH-Getränk” erfrischt !

09.10.2010

Übermittelt von User: Likalein

Heute bei dem schönen Herbstwetter kamen uns spontan ein paar Freunde besuchen, um mit uns die Sonnenstrahlen im Garten zu genießen. Da ich noch einige eisgekühlte Flaschen "Sparkling Tea" im Kühlschrank habe, dachte ich mir, wir machen mal eine kleine Verkostung. Gesagt, getan, und so probierte jeder einmal jede Sorte. Danach befragte ich jeden und musste feststellen, daß die Meinungen über das "ZISCHHH- Getränk" sehr geteilt ausfallen. Erfrischend fanden es irgendwie alle, der eine fand es zu süß, der andere fand es wäre zu viel Kohlensäure enthalten, usw. Letztendlich kamen wir zu dem Resümee, dass das "Gesöff" irgendwie andersartig ist, aber dennoch das Ein oder Andere vielleicht nocheinmal verfeinert werden sollte. Erfrischt hat es auf jeden Fall alle!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!