Start
 

Der Green Tea Fan

08.10.2010

Übermittelt von User: moguai979

Am Wochenende habe ich meine Eltern besucht auch ihnen habe ich jeweils eine Flasche vom Sparkling Tea mitgebracht. Am frühen Abend haben wir uns dann hingesetzt und angefangen durchzutesten. Der Tee war auch wieder gut gekühlt (warm schmeckt er tatsächlich um Welten nicht so gut). Meine Mama hat sich sofort die Green Tea Flasche geschnappt, sie liebt Ingwer (ist auch Schweppes Ginger Ale Fan). Einen Schluck getrunken und sie war begeistert. Sie wollte die Flasche gar nicht mehr hergeben. Auch der Rooibos Tee traf mit dem Lemongrass ihren Geschmack. Den Black Tea fand sie eher durchschnittlich. Mein Vater, der nicht unbedingt der Teetrinker ist, hat dann natürlich auch mal probiert und war angenehm überrascht. Durch die Zugabe von Kohlensäure ist es für ihn eine echte Alternative zu den stark gesüßten Limonaden. Und dabei, so seine Meinung, noch erfrischender. Nächsten Tag im Supermarkt musste dann auch sofort eine große Flasche Green Tea mit in den Einkaufskorb. Ich glaub, da ist ein neuer Fan geworben!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!