Start
 

Der Green Tea gefällt…

13.10.2010

Übermittelt von User: Tess7

Hatte heute mal zwei Flaschen mit in der Arbeit und alle wollten testen… es kam gut an; besonders der Rooibos Geschmack; Die meisten kannten das noch nicht und fanden es gut, das Schweppes auch noch was anderes anbiete; einige wollten den Sparkling Tea noch mit Wasser mischen.. bzw. dass es so wie Saft zum mischen ist… naja…  Allerdings ist Schweppes nicht überall zu haben, bei mir gibt es bis jetzt nur im Hit; im Tengelmann leider gar nicht… vielleicht ändert sich das ja noch; dass es auch mal kleine Flaschen zu kaufen gibt..das meine ich und meinten auch einige Kollegen; grade für Unterwegs wär das ganz gut, da es ohne Zuckerzusatz ist und rel. gut schmeckt..  Die Marke "Green Tea" kam bei den grünen Tee Trinker nicht so gut an; Sie hat die Kohlensäure gestört. Und der fade Geschmack..sie konnten den grünen Tee nicht richtig rausschmecken;  Andere fanden es ganz gut und schön spritzig (die mögen allerdings keinen grünen Tee, aber den Green Tea hat ihnen gut gefallen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!