Start
 

Der Kaffee muss stehen bleiben…

19.10.2010

Übermittelt von User: wildeorchidee4711

Meine Probierflaschen sind schon lange aufgebraucht und meine Freunde sagen immer: "Wir kommen gerne, aber nur wenn es Schweppes gibt". Als gute Gastgeberin lasse ich mich natürlich nicht lumpen und sorge immer für einen ausreichenden Nachschub an Schweppes. Ich kaufe immer alle drei Sorten um jedem Geschmack gerecht zu werden. Außerdem koche ich Kaffee der neuerdings aber immer kalt wird. Wir trinken nur noch Schweppes das ja auch zu allem paßt. Ich habe den Schweppes Sparkling Tea auch schon heiß gemacht und ich muss sagen, er schmeckte nicht schlecht. Wie bereits der Umfrage bei Whisprs zu entnehmen war, kam die Sorte Rooibos am besten an. Das kann ich auch bestätigen. Vielleicht weil der Rooibos Tea etwas süßer ist.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!