Start
 

Der Kohlensäureanteil und das Design überzeugt !

08.10.2010

Übermittelt von User: moguai979

Meine Arbeitskollegen habe ich schon richtig heiß gemacht als ich ihnen von Schweppes Sparkling Tea erzählte. Also habe ich alle 3 Sorten einfach mal mit auf Arbeit genommen. Und ließ meine Kollegen probieren. Gut gekühlt haben wir es dann auch gleich aus der Flasche getrunken. Den Kohlensäureanteil fanden auch alle gut „ist mal was Anderes, schmeckt sehr natürlich“ so ihre Kommentare. Bei dem Geschmack gab es wieder sehr unterschiedliche Meinungen. Mache mochten lieber Rooibos, mache Black Tea aber auch Green Tea, der sehr speziell schmeckt fand Anhänger. Das Design der Flaschen fanden dann wieder alle toll.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!