Start
 

Der passenden Anlass…

03.10.2010

Übermittelt von User: Josephinehuth

Hatte heut Schweppes mit in der Arbeit und meine Kollegin mochte den grünen Tee Geschmack, schon komisch, denn den mag ich ja echt so gar nicht, naja so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Sie hatte die Sorte auch vorher schon mal gekauft und steht da total drauf. Mein anderer Kollege, dem ich auch ein Glas zum Verkosten anbot schmeckte es nicht so gut, aber er bekundete Interesse an den anderen beiden Sorten. Einig waren sich beide darüber, dass es sehr erfrischend schmeckt und sich gut anbietet, wenn man einen leichten "Kater" hat und was erfrischendes trinken möchte. Gute Idee find ich, obwohl Coca Cola dafür einfach der totale Bringer ist. Wir alle 3 finden, dass das Grüne Tee Getränk genügend Kohlensäure enthält und diese sich auch nicht zu schnell auflöst, wenn man das im Glas hat. bis bald

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!