Start
 

Der “Test-Umtrunk”

05.10.2010

Übermittelt von User: Blumenmen

Ich habe meine Freunde zu einem "Test-Umtrunk" eingeladen. Die Getränke habe ich gut gekühlt bereitgestellt. Und es gab einige kleinere Fingerfoods dazu. Doch das Getränk ist eine absolute Enttäuschung. Jede der 3 Sorten ist geschmacklich total mau. Die Sorten schmecken irgendwie nach gar nichts. Nur künstlich. Ferner wirkten sie bei einigen Freunden sehr Harntreibend. Was wohl am hohen Kohlensäuregehalt liegt. Und auch farblich machen die Sorten nichts her. Fazit: Das ist das mit weitem Abstand schlechteste Produkt aus dem Hause Schweppes! Jedes Eistee No-Name Produkt schmeckt besser. ein absoluter Fehlgriff. Und dann sicher auch noch zu teuer! Wir kaufen dieses Produkt garantiert NIEMALS! Bitte, bitte bringt das Produkt nicht in den Handel. Kümmert Euch lieber um Eure "Bittergetränke". Ganz nach dem Motto: Schuster bleib bei Deinen Leisten. Aber bitte versucht Euch nicht mehr am Eistee. DANKE!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!