Start
 

Der Verein ist überzeugt

28.10.2010

Übermittelt von User: dachs13

Nach einem besonders anstrengendem Karate-Training hatte ich eine Überraschung dabei: Jeweils 2 Flaschen von Schweppes Sparkling Tea, natürlich in einer Kühltasche und schöne kleine Becher zum Ausschenken 🙂 Die Vereinskollegen und auch mein Mann (er hatte Sparkling Tea allerdings auch schon daheim probiert ;-)) waren total begeistert. Besonders gut kam an, dass alle Sorten nicht zu süß und so schön ausgewogen im Geschmack sind. Am allerbesten hat den meisten Green Tea geschmeckt :-)  Ich möchte mich noch entschuldigen, dass erst jetzt mein erster Bericht eintrudelt… zu ein paar anderen Aktionen hab‘ ich noch Fotos und wollte alles zusammen wegschicken, aber momentan hakt’s mit  der Bildübertragung auf den PC… aber ich werde das bald hinbekommen, versprochen 🙂

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!