Start
 

Die Arbeitskollegen waren gespannt…

12.10.2010

Übermittelt von User: trinity

Endlich war es da, das quitschbunte Schweppes-Paket.  Voller Spannung erwarteten meine Arbeitskolleginnen endlich "IHRE" Produktproben. Also legte ich morgens eine Flasche von jeder Sorte in den Kühlschrank und schenkte diese zur Mittagspause aus. 2 meiner Kolleginnen waren sofort Feuer und Flamme für die Sorte Orange & Lemongras, eine Kollegin bevorzugte eher die Pfirsich-Jasmin Variante.  Als Pluspunkt befanden Sie die handliche Flasche mit dem schönen Design, sowie das leichte Prickeln der Kohlensäure.  Ich möchte mich, auch im Namen aller meiner Tester, dafür bedanken Teil dieses Test zu sein und hoffe ich konnte mit meinem Bericht dazu beitragen dieses Getränk noch besser zu machen.  Liebe Grüße,  Alexa

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!