Start
 

Die Badewanne ZISCHHHT!

19.10.2010

Übermittelt von User: Severine

Letzte Woche an einem kalten verregneten Tag stieß ich im Kühlschrank auf eine einzige letzte Flasche Schweppes Sparkling Tea „Grüner Tee“. Alle anderen wurden schon verköstigt bzw. verteilt, aber eine hatte überlebt! Eigentlich lief gerade das Badewasser ein, doch da kam mir die Idee: Warum nicht auch in der Badewanne einen „Well-Fresh-Moment“ erleben. In einem heißen Bad bekomme ich sowieso immer gleich Durst. Also nix wie rein in die Wanne und im Schlepptau ein Glas Schweppes. Zurücklehnen und ZISCHHH! Ich bin begeistert – Entspannung und Erfrischung gleichzeitig. Das mach ich bestimmt mal wieder – wenn neuer Vorrat gekauft wurde!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!