Start
 

Die durstigen Kollegen….

16.10.2010

Übermittelt von User: Carolyne

ich habe allen erzählt, daß ich Probierflaschen von Schweppes habe und diese getestet werden sollen, daß ich ihre Meinung dazu benötige. Es kam sehr gut an, ich habe die Flaschen vorher gekühlt, von jeder Sorte ein paar, denn ich hab doch ein paar Arbeitskollegen, die sehr durstig sind. Die meisten fanden den Roiboos-Orange am besten, einige aber auch Peach-Jasmine. Der grüne Tee kam nicht ganz so gut an, fand aber auch einige Abnehmer. Auch in der Familie wurde fleißig durchgetestet und alle fanden die Aktion super und gelungen. Jeder war so begeistert und wollte demnächst gleich mal selber einige der Teesorten kaufen. Vielen Dank noch an Schweppes für die Probieraktion und den leckeren Tee.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!