Start
 

Die Entdeckung

09.10.2010

Übermittelt von User: nila64

Als ich von dem Projekt hörte war ich erst etwas abgeneigt.
Als Kind habe ich das erste Mal Schweppes probiert – das war eine schreckliche Erinnerung!
Hat überhaupt nicht geschmeckt und ich sah den Leuten aus der Reklame dabei überhaupt nicht ähnlich.

Wow – und jetzt traut Schweppes sich tatsächlich etwas neues auf den Markt zu bringen?! Na schön, vielleicht bringen die Geschmackssorten etwas „Farbe“ hinein.
Warum also nicht bewerben.

Das Paket ist angekommen:
Voller Spannung, was mich dabei wohl erwarten wird öffnete ich es. Oh, die Flaschen sehen schon mal vielversprechend aus – jetzt war ich auf den Geschmack gespannt…. WOW!!! Das ist ja total lecker und vollkommen anders, als ich erwartete!!!

Das musste ich gleich meinem Freund erzählen und ihn probieren lassen; wir waren beide sofort der gleichen Meinung: das ist ein richtig guter Durstlöscher!!!

Obwohl es Kohlensäure enthält, ist es auch für mich geeignet; ich trinke ausschließlich Stilles-Wasser!

Das durften wir unseren Bekannten auf gar keinen Fall vorenthalten – und damit begann „unser Projekt“ =o)

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!